Mittwoch, 6. September 2017

Cisplatin

Leider ist es echt schwer täglich was auf den Blog zu schreiben, deshalb poste ich öfters etwas auf Instagram, geht einfach viel schneller. Also schaut gerne auch da vorbei.

Instagram:  Sandrii143

.................

Wahnsinn, es ist schon der 10. Tag und ich habe schon 6 Chemos über mich ergeben lassen. Nur noch eine und dann ist der 1. Zyklus geschafft.

Aber ganz ehrlich ? Ich habe es mir nicht so heftig vorgestellt. Ich bin da wirklich viel zu locker an die Geschichte ran gegangen.

Ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Nicht wahrhaben, dass ich nun wirklich Herrn Krebs in mir beherberge und nur mit Hilfe einer krassen Chemo den ungebetenen Gast los werde. 

Auch wollte ich nicht wahr haben, wie stark diese Nebenwirkungen sein können und wie schnell und mit was für einer Kraft sie das Leben auf den Kopf stellen. 
Zuvor war ich eine sportliche, taffe Frau. Gerade bin ich eine erschöpfte kranke Mimimi-Frau. Aber ich darf Mimimi sein!!!! Und das solange ich dieses Teufelszeug in mir trage. Und noch weit hinaus, bis ich wieder fit bin. Bis ich wieder die Sandra bin, die ich sein möchte! 

Mich haben alle vorher aufgeklärt, gesagt dass es eine sehr schwere Zeit wird. Aber was ist eine schwerer Zeit ? Man kann es weder einschätzen noch vorahnen. 
Nun bin ich plötzlich in der schwersten und schmerzhaftesten Zeit meines Lebens, von heute auf morgen. Und nur wegen dir, Herr Krebs!!!!! 

Warum wurde mir diese Aufgabe gegeben ? Andererseits keiner hat diese Aufgabe verdient! 

Ich denke diese Aufgabe wurde mir übergeben, damit ich nun merke wie das Leben läuft, ja ich wiederhole mich, aber ich denke wirklich dass es ein Weckruf ist. 

Ein Weckruf, um über alles im Leben nachzudenken. Nun habe ich auch genug Zeit, seit 2 Nächten sogar die komplette Nacht. Was ein Luxus, nicht !   Seit 2 Nächten bekomme ich insgesamt vielleicht mal eine Stunde die Augen zu. CISPLATIN trägt seinen Teil dazu bei, ich fühle mich wie eine andere Person. 
Mein Hirn macht was es will, ich Träume Dinge, darüber könnte man die größten Horrorfilme oder Dramatas drehen. Unvorstellbar. 
Das ist nun mal Cisplatin, es geht direkt ins Hirn und ich hoffe dass es da auch direkt nach der Chemo wieder verschwindet. Ansonsten werde ich wohl wirklich Buchautorin!  

Aufgrund der dazu kommenden Schlafstörungen war ich heute auch beim Arzt. Ein Spaziergang von 3 Minuten und ich musste mich hinlegen, so viel zur sportlichen Sandra! 
Ich habe etwas für den Magen als auch für meinen sonst immer sooo tollen Schlaf bekommen. Darf aber erst heute Abend schlafen, ist ja klar. Oh man. Nur noch 12 Stunden! 

In der Apotheke hatten sie wohl so Mitleid mit mir, dass ich Salbei Bonbons geschenkt bekommen habe. Solche tollen Menschen leben bzw arbeiten hier in der Nachbarschaft. 

Wie oben schon geschrieben war ich vor der Behandlung immer die taffe Sandra, dies ist nun auch anders. Montag während der ambulanten Chemo habe ich Musik gehört, um mich einfach zu beruhigen und damit die Zeit schneller umging.
Dann lief plötzlich Axwell /\ Ingrosse - More than you know und mir liefen die Tränen. Es ist doch noch gar nicht so lange her, dass wir auf dem Tomorrowland waren, glücklich, ohne Schmerzen und tanzend und nun sitze ich hier? Mit Schmerzen, Chemo und total schlapp.

Es hat mich so getroffen, dass das alles so schnell geht, dass mir einfach die Tränen liefen.

Aber Hey das darf ich. Auch als taffe starke Sandra darf ich weinen, wenn es mir danach ist. Wenn es mir schlecht geht oder auch vor Freude. Es ist mein Leben!!!!! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, egal ob positiv oder negativ ♥